Nachrichten

Weder zugelassen noch versichert war der Elektroroller, mit dem ein junger Mann am Mittwoch in Borken-Gemen unterwegs war. Polizeibeamte hatten…
Durch Schmierereien haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Borken-Gemen einen Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro angerichtet.…
Stand gehalten hat in Borken-Gemen ein Tresor unbekannten Einbrechern: Die Täter hatten am vergangenen Wochenende erst die Tür einer Schule…
Am Montag, den 22. Juli 2019 beginnen im Auftrag der Stadt Borken Arbeiten zur Erweiterung des Kanalnetzes in Gemen im…
In der Zeit von Freitag, 14.00 Uhr, bis Montag, 08.20 Uhr, wurde ein am Straßenrand der Feldstiege abgestellter weißer BMW…
Am Samstag, 27.Juli 2019 fährt der Club der Behinderten und Ihrer Freunde CBf-Ortsverein-Borken e.V. auf großer Fahrt zum NaTuraGat Park…
In der Nacht zum Samstag randalierte ein 30-jähriger Borkener auf der Neumühlenallee. Einer vorbeifahrenden Fahrradfahrerin stieß er mit der Faust…
(AZ) In Heiden stand der diesjährige Maibökendag auch im Zeichen der Musik. Passend zu seinem 100-jährigen Jubiläum veranstaltete der Spielmannszug…
Die Kriminalpolizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Mann, der eine Frau aus dem Kreis Borken betrogen und bestohlen hat.…
  Musikschule einmal ganz anders! Gefeiert wird die Kunst und Kultur mit Tanz, Malerei und natürlich viel Musik der unterschiedlichsten…