Nachrichten

(AZ) In Heiden stand der diesjährige Maibökendag auch im Zeichen der Musik. Passend zu seinem 100-jährigen Jubiläum veranstaltete der Spielmannszug…
Die Kriminalpolizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Mann, der eine Frau aus dem Kreis Borken betrogen und bestohlen hat.…
  Musikschule einmal ganz anders! Gefeiert wird die Kunst und Kultur mit Tanz, Malerei und natürlich viel Musik der unterschiedlichsten…
(AZ) Am Samstag fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Bürgerschützenvereins im Saal des Restaurants Alduk statt. Nachdem Präsident Günter Schröder die…
(AZ) Auch das schlechte Wetter konnte in diesem Jahr die zahlreichen Helfer nicht davon abhalten Gemen wieder etwas sauberer zu…
(AZ) Am Freitag wurde am Heimathaus in Gemen der erste „Afrieter“ durch Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing abgerissen. Der „Afrieter“ ist…
Die Außenspiegel abgetreten haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag an sechs Fahrzeugen in Borken. Abgespielt hat sich das Geschehen…
Auf die fest eingebauten Navigations- beziehungsweise Multimedia-Geräte zweier Autos hatten es Unbekannte in der Nacht zum Montag in Borken abgesehen.…
In ein Vereinsheim in Borken-Gemen sind Unbekannte in der Nacht zum Dienstag eingedrungen. Zwischen Montag, 18.00 Uhr, und Dienstag, 09.30…