Nachrichten

Als Referent ist Herr Renner eingeladen, der den Lymphamat mit Wirkungsweise und Handhabung zeigt und erklärt. Alle Interessierten sind herzlich…
Die Polizei sucht Zeugen des schweren Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch in Borken-Gemen ereignet hat. Wie berichtet, war ein 61-jähriger…
Gegen 16:05 Uhr befuhr ein 61 jähriger Borkener mit seinem Fahrrad den Fahrradweg an der Coesfelder Straße. In Höhe des…
Am Samstag brachen noch unbekannte Täter zwischen 18.00 Uhr und 22.15 Uhr in ein Wohnhaus an der Straße Pelzersesch ein.…
Einen weißen Citroen Jumper im Wert von ca. 20.000 Euro entwendeten Unbekannte in der Zeit von Samstag, 18:00 Uhr, bis…
Zu vier Einbrüchen ist es in den vergangenen Tagen in Borken-Gemen gekommen:  In der Nacht zum Freitag verschafften sich Unbekannte…
Bargeld haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag aus einem Friseurgeschäft in Borken-Gemen entwendet. Die Täter waren mit Gewalt in…
Weder zugelassen noch versichert war der Elektroroller, mit dem ein junger Mann am Mittwoch in Borken-Gemen unterwegs war. Polizeibeamte hatten…
Durch Schmierereien haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Borken-Gemen einen Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro angerichtet.…
Stand gehalten hat in Borken-Gemen ein Tresor unbekannten Einbrechern: Die Täter hatten am vergangenen Wochenende erst die Tür einer Schule…