Nachrichten

  Osterfeuer sind anzeigepflichtig und mit bestimmten Auflagen verbunden. Ab diesem Jahr werden die Vor-Ort-Kontrollen der angezeigten Osterfeuer sowohl im…
(AZ) Trotz bitterer Kälte und eisigem Wind fand gestern die Aktion „sauberes Gemen“ statt. Wie in den vergangenen Jahren hatten…
(AZ) Gestern wurde die für die Kreise Borken und Coesfeld zuständige Bezirksstelle der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen Lippe (KVWL) durch deren…
Im Rahmen des Internationalen Frauentages, der am 8. März begangen wird, und dem 100-jährigem Jubiläum des Frauenwahlrechts, findet am Montag,…
(A.Z.) Gestern trafen sich unzufriedene Unitymedia-Kunden im Gemener Heimathaus. Jens Schäfer, bei Unitymedia zuständig für die Kundenzentrierung, stellte sich der…
Kitas, Grund- und weiterführende Schulen bleiben geöffnet - Die Eltern minderjähriger Kinder entscheiden selbst, ob der Weg bei extremen Witterungsverhältnissen…
Borken-Gemen (ots) - (dm) Unbekannte verschafften sich in der Zeit von Dienstag (02.01.2018), 18.45 Uhr, und Mittwoch (03.01.2018), 07.00 Uhr,…
(A.Z.) Heute beginnt der Verkauf von Silvesterraketen und –böllern und damit sind auch die ruhigen Weihnachtstage endgültig vorbei. Alle Böller…
(A.Z.) Im Saal des Restaurants Alduk gab es gestern am dritten Advent Weihnachtsstimmung pur. Von der liebevoll geschmückten Bühne aus…
(dm) In der Zeit von Sonntag, 18.00 Uhr, bis Montag, 08.45 Uhr drangen unbekannte Täter auf noch unbekannte Weise in…