Nachrichten

(dm) In der Zeit von Sonntag, 18.00 Uhr, bis Montag, 08.45 Uhr drangen unbekannte Täter auf noch unbekannte Weise in…
(A.Z.) Die Fläche, die die Stadt Borken in diesem Jahr für die Pflanzaktion ausgesucht hat, verbindet die Kernstadt mit dem…
(A.Z.) Die Bänke in der historischen Gemener Freiheit sind wieder nutzbar. Der Bauhof unserer Stadt hat die unansehnlich gewordenen, über…
Kreis Borken (ots) - (fr) In den vergangenen Tagen wurden zwei Bürger aus Ahaus und Rhede Opfer von Betrügern, die…
An diesem Sonntag waren viele Mitglieder der KG „Blau-Weiss“ Gemen e.V. im Saal des Restaurant Alduk erschienen. Grund der Mitgliederversammlung…
Borken-Gemen (ots) - (dm) Am Mittwoch kletterten bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 09.00 und 16.00 Uhr auf einen Balkon…
Borken-Gemen (ots) - (dm) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter in einen Supermarkt an der Mozartstraße…
Einladung zur Informationsveranstaltung am Montag, den 18. September um 19.30 Uhr in der Stadthalle Vennehof Nachdem der verkaufsoffene Sonntag am…
 Borken/Borken-Gemen (ots) - (dm) Am Sonntagabend in der Zeit von 21.15 Uhr bis 21.45 Uhr riefen bislang Unbekannte in gleich drei…
Kreis Borken (ots) - (fr) In den vergangenen Tagen erhielt ein Bocholter Post - angeblich von der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main.…